Die Gruppe Ramba Samba Bamberg gibt es nach knapp 19 Jahren unter diesem Namen nicht mehr. Das heißt aber nicht, daß sie aufgehört haben, Samba zu spielen! Ganz im Gegenteil... es ging erst richtig los!

Bisher spielten fast alle Sambistas von Ramba Samba Bamberg auch bei der Bateria quem é mit, Albert´s zweiter Gruppe.
Ja, unser Albert ist eben fleißig. Aber zwei Sambagruppen anzuleiten, das macht unheimlich viel Arbeit. Um die Organisation etwas zu vereinfachen, wurden die beiden Gruppen zusammengeschlossen. Alle trommeln munter weiter, von nun an aber eben unter einem gemeinsamen Namen:

BATERIA QUEM É.

Wir fusionierten ganz fix,
sonst ändert sich nix.

Die heißen Rhythmen, mit denen Ramba Samba Bamberg dem Publikum bislang eingeheizt haben, spielen wir auch weiterhin. Nun kommen aber noch neue Grooves und Breaks von Bateria quem é hinzu. Wir können Euch also noch mehr Vielfalt bieten.

 

Für alle, die den guten Zeiten von Ramba Samba Bamberg ein wenig nachtrauern wollen oder einfach in alten Erinnerungen blättern wollen, haben wir hier die ehemalige Ramba Samba Homepage eingestellt. Für alle anderen gehts hier zurück zu Bateria quem é!




Besucherstatistik