RAMBA SAMBA BAMBERG

Nun ist es ´raus: WIR FUSIONIEREN!!!
Die Gruppe Ramba Samba Bamberg wird es nach knapp 19 Jahren unter diesem Namen nicht mehr geben. Das heißt aber nicht, daß wir aufhören, Samba zu spielen! Ganz im Gegenteil... jetzt geht´s erst richtig los!

Bisher spielten fast alle Sambistas von Ramba Samba Bamberg auch bei der Bateria Quem É mit, Albert´s zweiter Gruppe.
 - Wie?!? Noch eine Gruppe??? -
Ja, unser Albert ist eben fleißig. Aber zwei Sambagruppen anzuleiten, das macht unheimlich viel Arbeit. Um die Organisation etwas zu vereinfachen, schließen wir uns deshalb ab sofort zu einer Gruppe zusammen. Wir alle trommeln munter weiter, von nun an aber eben unter anderem Namen:

Wir sind jetzt BATERIA QUEM É.

Wir fusionieren ganz fix,
sonst ändert sich nix.

Die heißen Rhythmen, mit denen wir unserem Publikum bislang eingeheizt haben, spielen wir auch weiterhin. Nun kommen aber noch neue Grooves und Breaks von Bateria Quem É hinzu. Wir können Euch also ab sofort noch mehr Vielfalt bieten.
Schaut auf der Website von Bateria Quem É rein! Ihr findet uns ab sofort auf:
www.bateria-quem-e.de

2011 copyright © Ramba Samba Bamberg - Impressum
 


Besucherstatistik