RAMBA SAMBA BAMBERG

WIR ÜBER UNS

Wir proben immer dienstags, 18:45 - ca. 21:00 Uhr mit Surdo, Tamborim, Shaker, Agogo, Repinique & Co, denen wir brasilianische Klänge entlocken. 

Das tun wir auch weiterhin als Bateria Quem É - da ändert sich nichts. 

Tatort: 

Chapeau Claque, Lichtenhaidestraße 15 in Bamberg (Nähe Schlachthof).


Wir tanzen nicht selbst Samba, sondern heizen uns und unserem Publikum mit Samba-Batucada, Samba-Reggae, Gorongue, Hip-Hop und vielem mehr ordentlich ein! Anlässe gibt es genug - wir verleihen Festivals, Sommerfesten, Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstagen,... die rhythmische Würze.

Zwar ist für unsere 25 - 35 Sambistas schon ein bisschen Platz nötig, dafür spielen wir aber da, wo dieser zu finden ist - weder Bühnen noch elektronische Anlagen sind für unsere Auftritte nötig.  Wenig Aufwand - viel Spaß!

Interesse? Fragen?
Mailt uns doch oder fragt: 

Albert Fuchs,
Tel. (09 51) 73 21 1,  Mobil (01 78) 67 31 83 3

Wie schon gesagt kann man uns buchen für Auftritte und Gelegenheiten jeder Art. Bedarf? HIER könnt Ihr mit uns ins Kontakt kommen.

copyright © Ramba Samba Bamberg