Highlights

 

Bei Bateria quem é steht der Spaß am Trommeln im Vordergrund! Unsere Freude am Rhythmus, unser Enthusiasmus ist es, der dem Publikum einheizt, es mitreißt, zum Klatschen, Tanzen und zu all dem was man sonst noch macht animiert, wenn man sich gut fühlt. Aber bei welchen Gelegenheiten ist uns das besonders gut gelungen? Da gibt es Geburtstagsfeste, mit etwa so viel Publikum wie Samba-Spielern, bei denen derart die Post abgeht, dass man noch Tage später ein Gänsehaut-Feeling hat, Hochzeiten, (z.B. die, bei der wir trommelnd im Doppeldeckerbus durch Bamberg fuhren), Firmenfeste, Betriebsfeiern, Vereinsveranstaltungen und vieles mehr.
Natürlich auch die immer wieder fantastischen Events auf dem Coburger Samba-Festival und der Bamberger Sandkerwa!
Viele "kleine" Auftritte, die uns, Publikum wie Sambistas, lange in guter Erinnerung bleiben, heiße Rhythmen, Grooves und Breaks, die die Zuschauer mitgerissen und in Ekstase versetzt haben.

Wer wollte behaupten, dass dies nicht die wirklichen Highlights der Sambagruppe "Bateria quem é" sind?

Sie hier aufzuzählen würde aber den Rahmen dieser Seite sprengen. Dazu müssen Sie unsere Bilder durchstöbern, wo Sie bestimmt fündig werden!!

Hier sollen auf die Jahres-Highlights, die "großen" Auftritte, verwiesen werden.

2009 hatte wir drei große Highlights, im zeitlichen Ablauf:

Das Caliente-FestivalCaliente-Festival in Zürich 03. bis 05. Juli in Zürich 2009 

2007

Unser großes Highlight 2007 war das Sambafestival in Coburg

2006

Unser Highlight 2006 war neben der Sandkerwa Alberts Geburtstag

2005

Die Geburtsstunde von Bateri quem é

Bateria quem é bei Youtube Bateria quem é bei Facebook Bateria quem é bei Instagram