Mitmachen

Wir können helfen

Du hast uns gehört und seitdem bekommst du das Wippen in deinem Fuß nicht mehr unter Kontrolle?
Du "trommelst" auf allem rum, was dir unter die Finger kommt?
Dein Herz schlägt im Samba-Rhythmus?

Keine Angst, wir können helfen!

Komm doch einfach mal zur Probe oder sprich mit Albert über dein Problem.

Das hilft auch bei wesentlich undramatischeren Problemen, wie z.B.:
Du hast Lust auf Percussion.
Du magst unseren Rhythmus, möchtest deine Lebensfreude mit uns teilen oder einfach Spaß mit uns haben.

 

Wir proben jeden Mittwoch ab 18 Uhr in der Sportgaststätte SC Lichteneiche 


Gundelsheimer Str. 75, 96117 Memmelsdorf (Ortsteil Lichteneiche)


 

Mitspielerinnen und Mitspieler sind immer willkommen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, etwas Rhythmusgefühl ist von Vorteil. Instrumente werden kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Kosten?? Sind sehr überschaubar. Außer einem Beitrag zu den Mietkosten des Proberaums und dem Beitrag zu unserer Auftrittsversicherung entstehen keine weiteren Kosten. Eventuell noch das Feierabendgetränk nach der Probe...

Die Mittwochsprobe ist für Neueinsteiger und "Alte Hasen" Übungsraum und Experimentierfeld für Neues. Dieses Video vermittelt einen Eindruck von der Probe. Wer Interesse hat mitzuspielen, kann sich informieren.

Was dich so erwarten könnte, kannst du in dieser Zusammenfassung sehen, nur Mut:

Bateria quem é bei Youtube Bateria quem é bei Facebook Bateria quem é bei Instagram